knowhowsusi PR| INSEKTEn Sterben|VOEGEL ohne Buesche| MAschinen zerstoeren NATUR| WIESEN ohne Bluehen|
INSEKTEN Sterben, MASCHINEN zerstören NATUR (die ZEIT) fritz habekuss seite 1 ....2 ......3

View
VIEW instagram erich fromm: ......es gibt noch einen anderen grund warum es so schwer ist ungehorsam zu sein und zur macht nein zu sagen. in der geschichte des menschen wurde meistens gehorsam mit tugend und ungehorsam mit sünde gleichgesetzt.

wie die BRD regierung und die stadtverwaltung die NATUR zerstört
1. steuergesetze erlauben es den haus und GRUNDbesitzern MASCHINEN steuerlich abzuschreiben.
so kauft sich jeder BESITzer von GRUND oder HAus Mähmaschinen, SÄGEmaschinen, gebläse usw
2. Menschen ohne Ausbildung BIOlogie, NATURkreislauf, werden zugelassen mit schweren MAschinen :
WIESEN und ANLAGEN runterzuBEAMEN.
3. es können sich keine BLÜTEN bilden und SAMEN herabsaen.
4. ES koennen sich keine INSEKTEN an stengeln oder BLATTWERK haengen.
5. das leben der INSEKTEN, das LEBEN stirbt.
6. Voegel finden keine NAHRUNG. haben keinen schutz in Bueschen.
7. buesche werden systematisch ausgerissen . Alte Bäume abgesägt.
8. ein natuerlicher schutz für TIERE verschwindet.
9. die BEERENsträucher : holunder -Brombeeren usw werden systematisch in der STADT ausgerissen! von der STADT.
10. Dürre zieht ein . VERwahrlosung der GRÜNANLAGEN.
11. es stehen nur noch BÄUME . die neu gepflanzten Bäume faulen schon im 1 bis 3. JAHR.

WANN beschweren sich die BÜRGER über die offizielle zerstörung ihrer LEBENSQUALITÄT.

MASCHINEN KULTUR ...STOPPEN... was wird geforscht???
More... ein mann kann durch den akt des ungehorsams, dadurch daß er einer Macht gegenüber nein sagen lernt,
frei werden ....freiheit ist auch die vorraussetzung für ungehorsam.
return
inhalt