activist www.knowhowsusi.de Presents www.redwoman.de

das bist du

 

ich bin einverstanden mit folgenden statuten der redaktion . kosten entstehen keine. verpflichtungen entstehen keine. du nimmst teil am gemeinnützigen webnetzwerk
ich erkläre mich einverstanden mit den zielen des netzwerkes.durch meine kostenlose und freie mitgliedschaft erkenne ich folgendes an. „demokratie ist abhängig von der aktiven mitgestaltung an der gesellschaftlichen realität.. Grundvoraussetzung ist öffentlichkeit staatlicher massnahmen und die transparenz öffentlichen handelns.“ aus dem-gesetz „Informationszugang für alle-das gesetz über die freiheit des Zugangs zu Information gilt als eigenständiges Bürgerrecht und hat grundrechtsähnlichen Character.“ http://www.bundestag.de/ (gib dein Thema in Suchmaschine ein, es erscheinen alle Gesetze und Debatten zu deinem Problem).

„ ich bin einverstanden die EU gründungsrichtlinien umzusetzen: „chancengleichheit und antidiskriminierung EU CHARTA § 13 und richtlinie 2000/78/EG des rates zur verwirklichung der gleichbehandlung (15) ..mittelbare diskriminierung mit allen mitteln einschließlich statistischer beweise festzustellen...(30 ) regeln für die beweislast umsetzen: die besagen der täter hat die beweise zu führen. Schutz vor Viktimisierung- und Opfer-täter rollen. Versteckte diskriminierung in bildunsgstrukturen und verwaltungsstrukturen aufbrechen und chancen-ungleichheit transparent machen um günstigere Vorschriften einzuführen (28)

gelesen und einverstanden:

ja nein
A subdivision of  www.starboese.de freedom of information